Domain und Webspace für die Homepage

Wer sich eine eigene Webseite aufbauen will, braucht dazu eine Domain und Speicherplatz für die Homepage.

Darum habe ich mich nach einem Anbieter für Webspace umgesehen. Dabei ist meine Wahl auf Alfahosting gefallen. Ich habe mich für das "Multipaket" entschieden. Dies bietet genügend Speicherplatz und eine Traffic-Flat. Somit entstehen keine versteckten Kosten.

Bei Alfahosting können die Webspacepakete eine Woche lang völlig kostenlos und unverbindlich getestet werden. Das habe ich auch gemacht.

Unter folgendem Link kommst du zu Alfahosting:

Webspace und Homepage preiswert! - Alfahosting.de

Falls du dich bei Alfahosting anmeldest, benutze bitte den Link auf meiner Seite, nur dann wird mir eine Provision gutgeschrieben. Vielen Dank.

Achtung: Du verlässt dabei meine Seite.

Copyright © 2008 - 2011 Richard Vogelsang